Einladung bolivianischer Weihnachtsmarkt 2018

Liebe Bolivienfreunde,
lange habt Ihr gewartet, doch nun ist es endlich soweit. Auch wenn es zuletzt etwas ruhiger um uns wurde,möchten wir Euch heute, wie jedes Jahr, wieder zu unserem bolivianischen Weihnachtsmarkt einladen. Dieses Jahr findet er am Samstag 24. und Sonntag 25. November 2018 wie gewohnt im Hof der Kirchstraße 5 in 55218 Ingelheim statt.   

Wie jedes Jahr gibt es eine schöne Auswahl an interessanten Produkten aus unseren Projekten, Handarbeit, leckeres (u.a. bolivianisches) Essen und vor allem Livemusik. Auch wird die lateinamerikanische Band Winay Euch mit Ihren Klängen begeistern. Am Sonntag werden wir einen Jonglage-Workshop für Jung und Alt anbieten. Auch die ein oder andere Überraschung wird noch auf Euch warten. Die Einladung findet ihr unten, gerne könnt ihr diese auch teilen oder an Eure Liebsten weiterleiten  Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch! 

Gerade sind wir dabei die Projektinfos zu aktualisieren und würden Euch diese sowie aktuelle Fotos gerne am Weihnachtsmarkt präsentieren.

Dieser Weihnachtsmarkt ist nur durch Euch als großartige Helfer und Unterstützer möglich. Daher würden wir Euch bitten uns auch dieses Jahr wieder bei unserem Vorhaben zu unterstützen und den Markt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bitte tragt Euch daher gerne unter folgendem Link für eine Schicht an unserem Markt oder für eine Kuchenspende ein:

Schicht und Kuchenplan bolvianischer Weihnachtsmarkt 2018

Muchas gracias, liebe Grüße und wir freuen uns auf Euer Kommen!