Schreib mal wieder! 🙂

 

Wir freuen uns immer über Fragen und Anregungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Ruth Ruth aus Bocholt schrieb am 12. Mai 2018 um 4:35:
Liebe Marieke, lieber Nikolas!! Im Namen von VAMOS JUNTOS möchte ich Euch ganz herzlich für Eure Spende über 1000,00 Euro danken! In den letzten Tagen habe ich mir Eure Homepage angesehen und bin ganz begeistert von Eurem tollen Einsatz! Wahnsinn, wie viel Ihr beide zusammen bisher auf die Beine gestellt habt! Mir war bis jetzt nicht bewusst, in welch hohem Maße Ihr Euch für Projekte in Bolivien engagiert! Besonders gefreut hat es mich natürlich auch, dass Ihr VAMOS JUNTOS als eines Eurer Projekte auf der Homepage vorstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich einmal die Gelegenheit ergibt, Euch auch persönlich kennenzulernen. Für Fragen zu unserer Arbeit stehe ich Euch natürlich jeder Zeit gerne zur Verfügung. In den letzten Wochen haben wir wieder mehr als 300 Kinder und Jugendliche mit Schulmaterialien und Schuhen für den Schulbesuch ausgestattet. Gestern hat sich zum ersten Mal unsere Gruppe zur Postkartenproduktion getroffen, ab nächster Woche werden sie mit den Seminaren, in denen sie die neuen Motive erlernen, beginnen. Einige der alten Motive werden aber auch wieder hergestellt, so dass wir wieder eine schöne Produktauswahl haben werden. Ganz vielen Dank Euch beiden und herzliche Grüße aus Bocholt, Ruth
Lina Lina aus Sucre schrieb am 23. Juli 2017 um 4:01:
Liebe Mariki, lieber Niko, ich danke euch, auch im Namen meines Projektes, für euer selbstloses Engagement und tatkräftige Unterstützung! Und eure Webside ist auch klasse 😊 herzliche Grüsse aus Sucre! Hoffentlich bis ganz bald ☆
sigrid sigrid aus ingelheim schrieb am 11. Dezember 2016 um 16:37:
hi ihr beiden, ein dickes lob für euren letzten newsletter, den fand ich ganz toll. vorallem, dass ihr an so viele begegnungen von euren früheren besuchen anknüpfen konntet und die kontakte halten könnt, fand ich schön. macht weiter so !!!!, mama/sigrid
Hermine Schmitt Hermine Schmitt aus 55218 Ingelheim schrieb am 20. September 2015 um 18:32:
Sehr schöne Website und vor allem eine bewundernswerte und großartige Initiative. Es gibt wunderbare junge Menschen und Sie gehören dazu.
Annelie Dehmel Annelie Dehmel aus 64665 Alsbach und Sucre/Bolivien schrieb am 12. August 2015 um 17:00:
Über den August Rundbrief habe ich mich sehr gefreut. Er ist wunderschön zusammengestellt. Euren Beitrag für die Baumschule in Tarabuco habe ich jedoch nicht gefunden. Bitte nehmt in Eure Links Adressen auch www.cajamarca-bolivien.de mit auf. Eure Internetseite hätten wir auch gerne in unsere Links mitaufgenommen. Dürfen wir das? Grüße von Annelie
sigrid kaselow sigrid kaselow aus ingelheim schrieb am 29. Mai 2015 um 0:25:
schöne homepage, warte auf die neuen einträge, macht weiter so!!
Daniela Diehl Daniela Diehl aus Ingelheim schrieb am 9. März 2015 um 9:03:
wow, ich bin die Erste! Sehr schöne Homepage, übersichtlich und mit tollen Fotos. Ich wünsche euch viele Leser/innen.