Marieke Diehl 

Mein Name ist Marieke Diehl. Ich arbeite als Grundschulpädagogin an der Brüder-Grimm-Schule in Ingelheim. Ich habe von  2007 bis 2011  Grundschulpädagogik mit den Fächern Deutsch und katholische Religon an der Universität Koblenz studiert und wohne mittlerweile wieder in Ingelheim.

Ich habe das Land Bolivien und unsere Projekte mittlerweile viele Male besucht und in unseren Projekten gearbeitet. Zudem war ich von 2011 bis 2012 ein ganzes Jahr als Freiwillige über das Weltwärtsprogramm in Bolivien. Dabei habe ich hauptsächlich als pädagogische Fachkraft in Schulen und Kindergärten gearbeitet, zwei gehörlose Jugendliche begleitett sowie unsere Projekte vor Ort betreut.

DSC00921 (Groß)

Marieke Diehl beim Spielen im Kindergarten Marikolas mit Alexsander und Rosemary

⇐zurück